Referenzen

"Ich hatte das Privileg, ein paar Sitzungen mit Patricia zu machen und ich bin so froh, dass wir zusammenarbeiten konnten! Sie ist nicht nur einfühlsam und eine großartige Zuhörerin, sondern sie ist auch in der Lage, tief in deine Gefühle und Emotionen einzudringen und sie an der Wurzel zu packen. Ich hatte etwas, das mich schon lange beschäftigte, und dank dieser beiden Sitzungen gewann ich Klarheit über ein Problem, das ich nicht lösen konnte - nicht einmal mit einer Therapie. Durch die Arbeit an diesen festgefahrenen Emotionen war ich in der Lage, Glaubenssätze, Gefühle und Emotionen loszulassen, die meinem persönlichen und spirituellen Wachstum abträglich waren.  Sie hilft einem auf sanfte Weise, die Emotionen zu entdecken, durch sie hindurch zu navigieren, sie zu fühlen und sie loszulassen, indem sie verschiedene Techniken anwendet, die tatsächlich funktionieren! Ich werde immer dankbar sein für die erstaunliche Erfahrung, die ich in unseren Sitzungen gemacht habe. Ich empfehle dir sehr, es in Erwägung zu ziehen, denn es kann dein Leben verändern. Ich weiß, dass ich bald wieder welche machen werde."

Uschi M. - USA

Übersetzt mit Deepl aus dem Originaltext in Englisch

L3jpg.jpg
L3jpg.jpg

"Die Tapping-Sitzungen mit Patricia haben mir in einer sehr schwierigen Zeit meines Lebens sehr geholfen, meine Ängste und Frustrationen abzubauen. Abgesehen von der unmittelbaren Erleichterung sind die Klarheit, der Frieden und die Perspektive, die man gewinnt, unermesslich. Ich habe von ihr, Strategien gelernt, die mir weiterhin helfen und die ich immer wieder empfehle.

Patricia verfügt über ein großes Einfühlungsvermögen und Verständnis und ist in der Lage, den Fokus ihrer Intervention schnell zu fokussieren, was mir half, mich gehört und berücksichtigt zu fühlen. Außerdem sind ihre Sorge und ihr Verständnis sehr aufrichtig, was bei der Suche nach einem Ziel, an dem sie arbeiten möchte, sehr hilfreich ist. Als Psychologe kann ich sagen, dass ich in Patricia alle Eigenschaften von jemandem sehe, der bereit ist, einen großen positiven Beitrag für andere zu leisten."

Susan R. - Peru

Übersetzt mit Deepl aus dem Originaltext in Spanisch

"Eine von Patricia’s Superkräften ist Empathie! Ich fand es sehr einfach, mich in ihrer liebevollen Präsenz zu entspannen und zu öffnen. Als Energy Psychology Practitioner führte sie mich mit Professionalität, Kompetenz, Herz und Selbstsicherheit durch die Sitzung. Ihre Intuition lässt sie weit unter die Oberfläche blicken. Ich fühlte mich sicher und in guten Händen und kann die Arbeit von Patricia jedem empfehlen."

Jayasri R. - Schweiz

L3jpg.jpg
L3jpg.jpg

"Die Arbeit von Patrícia ist der perfekte Beweis dafür, dass die Heilung der Wunden der Vergangenheit kein schmerzhafter Prozess sein muss. Im Gegenteil, sie kann sehr aufschlussreich und natürlich sein. Sie versteht es, die Sitzungen meisterhaft zu leiten, um eine Veränderung herbeizuführen."

Marta B. - Spanien

Übersetzt mit Deepl aus dem Originaltext in Spanisch

"Ich möchte bezeugen, dass in meinen Sitzungen mit Patricia nicht nur meine körperlichen Schmerzen verschwunden sind, sondern sie mir auch ein neues Leben beigebracht hat. Ich habe gelernt, ein besserer Mensch zu sein, nicht nur Unterstützung zu leisten, sondern auch toleranter und verständnisvoller zu sein."

Teresa B. - Peru

Übersetzt mit Deepl aus dem Originaltext in Spanisch

L3jpg.jpg
L3jpg.jpg

"Liebe Patty, ich wollte dich nur wissen lassen, wie dankbar ich für die Sitzungen bin, die du mit mir gemacht hast und wie du mir geholfen hast, mich von einer dominanten, energischen Person zu einer viel entspannteren, mitfühlenden Person zu machen. Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist!  Die Geduld, die EFT-Fähigkeiten und die Liebe, die du in unsere Sitzungen gesteckt hast, sind so wertvoll, dass man sie nicht mit Worten beschreiben kann, man kann sie nur fühlen und erleben... und für den Rest meines Lebens genießen!!!

Deine Tapping-Fähigkeiten sind wertvoll für jeden, der sein Leben verbessern möchte, in welchem Bereich auch immer, und wenn sie wissen wollen, was du ihnen dabei helfen kannst, kannst du sie gerne zu mir schicken, damit sie aus erster Hand hören können, wie fähig du bist.

Ich danke dir von ganzem Herzen!

Mit Liebe"

Ingrid G. - Itallien

Übersetzt mit Deepl aus dem Originaltext in Englisch

"Ich hatte das Glück, in einer Zeit, in der ich mich überfordert und hoffnungslos fühlte, die Hilfe von Patricia zu bekommen. Ihre Klopfsitzungen, ihre Geduld und ihr Einfühlungsvermögen waren in der Lage, meine negative Energie umzuwandeln und wieder Positivität in mein Leben zu bringen. Ich konnte ihr jederzeit meine Probleme mitteilen und fühlte mich nicht verurteilt oder abgestempelt. Patricia ist ein ganz besonderer Sonnenstrahl, der die Seele wärmt.

Vielen Dank!"

Géraldine D. - Peru

Übersetzt mit Deepl aus dem Originaltext in Spanisch

L3jpg.jpg
L3jpg.jpg

"Patricia ist eine wunderschöne Seele, die ihre Gaben mit uns allen teilt. Sie bringt so viel Liebe, Mitgefühl und Licht in ihre Sitzungen und bietet eine sichere Umgebung, in der man sich wirklich öffnen und loslassen kann. Ich habe so viel von ihr gelernt und bin für immer dankbar, dass ich die Chance hatte, mit ihr zu arbeiten."

Laura P. - USA

Übersetzt mit Deepl aus dem Originaltext in Englisch

Testimonials

"I had the privilege to do a couple of sessions with Patricia and I’m so happy we got to work together! Not only is she empathetic and a great listener, but also capable of reaching way inside your feelings, your emotions, and getting to the root. I had something that has been bothering me for a long time, and thanks to those two sessions, I gained clarity about an issue that I wasn’t able to figure out – not even with therapy. By working on those stuck emotions, I’ve been able to release beliefs, feelings and emotions that were detrimental to my personal and spiritual growth.  She gently helps you discover, navigate through the emotion, feel it, and release it by using several different techniques that actually work! I will always be grateful for the amazing experience I had in our sessions. I highly recommend you consider doing it because it can be a life changer. I know I’ll do some more soon."

Uschi M. - USA

"The Tapping sessions with Patricia were immensely helpful in calming my anguish and frustration during a very difficult time in my life. Besides the immediate relief, the clarity, peace and perspective that one achieves are immeasurable. I learned strategies from her that continue to help me and that I always recommend.

Patricia has a great capacity for empathy and understanding and is able to quickly center the focus of her intervention, which helped me to feel heard and taken into account. In addition, her concern and understanding are very sincere, which helps a lot in the process of finding and clearly defining a goal to work on. As a psychologist I can say that I see in Patricia all the qualities of someone prepared to have a great positive impact on others."

Susan R. - Peru

Translated with deepl from the original text in spanish

"One of Patricia’s super powers is empathy! I found it very easy to relax and open up in her loving presence. As an EFT coach she guided me through the session with professionalism, competence, heart and confidence.  Her intuition let’s her see beyond the surface. I felt safe and in good hands and can highly recommend Patricia’s work to anyone."

Jayasri R. - Switzerland

"Patrícia's work is the perfect demonstration that healing the wounds of the past does not have to be a painful process. On the contrary, it can be deeply revealing and natural. She knows how to conduct the sessions with mastery to facillitate transformation."

Marta B. - Spain

Translated with deepl from the original text in spanish

"I want to give testimony that, in my sessions with Patricia, not only have the physical pains I had gone away, but she has taught me to have a new life. I have learned to be a better person, to be not only supportive, but also more tolerant and understanding."

Teresa B. - Peru

Translated with Deepl from the original text in spanish

"Dear Patty, I just wanted to let you know how grateful I am for the sessions you did with me and how you helped me transform myself from a dominant, forceful person to a far more relaxed compassionate one. I didn’t think that that was even possible!!  The patience, the EFT skills and love that you put into our sessions are of extreme value that words cannot describe, it can only be felt and experienced… and be enjoyed for the rest of my life!!!

Your Tapping skills are precious to anyone who wants to improve their lives in whatever area and if they want to know what you can help them achieve you are welcome to send them on to me so they can hear first-hand how capable you are.

Thank you from the bottom of my heart!

Love"

Ingrid G. - Italy

"I was fortunate to have Patricia's help in a moment of feeling overwhelmed and hopeless. Her tapping sessions, patience and empathy were able to move my negative energy and bring back positivity in my life. At all times I felt free to share my problems with her and not feel judged or labeled. Patricia is a very special ray of sunshine to warm the soul.

Thank you!"

Géraldine D. - Peru

Translated with Deepl from the original text in spanish

"Patricia is a beautiful soul sharing her gifts with us all. She brings so much love, compassion and light to her sessions, providing an environment of safety to truly open and release. I learned so much from her and am forever grateful to have had the chance to work with her."

Laura P. - USA